Erster Blog

Heute, also am 22. Juni 2011, bin ich nach 3 Wochen Ungarn heimgekommen. Endlich...

Der Aufenthalt war schön, aber...

Aber wir hatten soooo wenig Zeit das wir uns nichts anschauen haben können... Das war ein wenig schade, kann man nichts machen...

Jedenfalls was toll war: Die Mädels mit denen ich zusammengewohnt haben waren toll =) Wir hatten jede menge Spaß. Wir haben uns echt gut verstanden. Toll waren vor allem die langen Gespräche mit Yasi oder der Spieleabend. Meistens jedoch sind wir am abend müde vorm Fernseher gesessen

Alles im allem also nicht wirklich Urlaub... aber ich hatte nichts anderes erwartet wenn ich erlich bin...

Und jetzt bin ich, GSD, endlich wieder daheim... und da mir so fad war dachte ich, kann ich auch mit meinem Blog anfangen =)

 

thats all...

22.7.11 18:54

Letzte Einträge: nichts zu sagen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen