nichts zu sagen

hey Leute... kennt ihr das Gefühl das es in manchen Situationen einfach nichts zu sagen gibt? Und manchmal ist das echt unangenehm...

 Mir passiert das ab und zu... Einfach weil ich nichts sagen will... Is nich so das ich zu dem Thema nichts zu sagen hätte... aber ich denk mir dann: warum soll ICH das oder jenes jetzt sagen... oder ich weis einfachnicht was ich sagen soll.

Na ja... Solche Situationen kommen öfter vor... und dabei weis ich dann ganz genau, es besteht eine hohe Warscheindlichkeit, das ich die andere Person damit verletze... das tut mir dann auch weh... aber erlich... da kann ich dann nichts machen... so leid es mir tut.

 na ja... so kleine Gedanken am Rande

22.7.11 19:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen